Bedeutet Sommer eine WoW-Pause?

Das Wetter in Deutschland ist zur Zeit einfach nur der Hammer. Die Sonne ballert, was das Zeug hält – von Wolken keine Spur. Ich bin mir sicher, dass da vielen wieder einfällt, dass sie ein Motorrad oder Inline-Skates haben, dass sie schon lange nichts mit den Kumpels unternommen haben oder dass man, trotz der täglichen „LCD-Bestrahlung“, doch etwas Farbe vertragen könnte.


Für viele, nicht nur kleine Gilden bedeutet das oft zurückgehende Aktivität der Mitglieder, ausfallende Raids und manchmal sogar das Ende einer Gilde. Das ist einerseits natürlich sehr traurig, da manche, insbesondere der Gildenmeister und die Offis, eine Menge Zeit investieren, um so eine Gilde am Laufen zu halten.

Doch was machen WoW-Zocker bei solchen Außentemperaturen? Abends mit Freunden im Biergarten rumhängen? Sportliche Aktivitäten in der freien Natur? Längst fällige Familientreffen nachholen? Vielleicht einfach nur in der Sonne rumliegen?

Oder ist euch der Sommer egal und ihr geht lieber raiden, farmen oder macht PvP?

Was unternehmt ihr? Geht ihr anderen Hobbys nach? Macht ihr eine WoW-Pause oder ist es vielleicht ein guter Grund, ganz mit dem Spielen aufzuhören?

Was machst du bei gutem Wetter im Sommer?

View Results

Loading ... Loading ...

Das könnte auch interessant sein...