Den Geburtstag von WOW-HERO.de verpasst + Bitte an Euch!

Die Website WOW-HERO.de startete vor über einem Jahr, am 12. Juli 2010, mit dem Beitrag World of Warcraft AddOns-Sammlung. In diesen 13 Monaten habe ich 168 Artikel veröffentlicht, die Ihr 197 mal kommentiert habt. Desweiteren habt Ihr 3.338 mal an den 26 gestarteten Umfragen abgestimmt! In diesem Beitrag möchte ich mich bei Euch allen für eure Treue und die konstruktive Kritik bedanken!

Eure Dankbarkeit und eure Anregungen haben mich immer wieder motiviert, weiter zu recherchieren und zu schreiben. Hier sind einpaar Eurer Meinungen:

Deadly:
Hi Forti, die Addons haste Super zusammengestellt (..) wie immer ein super Beitrag
mfg
ein Fan von dir

Zhana:
Hei vielen dank für dein Guide, hat mir echt sehr geholfen(..)

Moritz:
Vielen Dank!
Hat mir echt super geholfen, auch ich mache das selbe wie du: Main Warri, Twink Frostmage(..)

peter:
Cool danke du hast mir sehr geholfen ich spiel jett richtig gut =D

Hornmitz:
Imba guide! IMBA! Genau das, was ich gesucht hab. Vielen Dank!

Sky:
Du hast mir sehr geholfen – vielen Dank.

Weiterhin sind in dieser Zeit
das Forum http://wow-hero.de/forum/,
der Twitter-Kanal http://twitter.com/#!/fortigaming, sowie
der YouTube-Kanal http://www.youtube.com/user/fortigaming und
der Facebook-Account http://www.facebook.com/pages/fortigaming/211091175581645 entstanden. Auf diesen Sozial Media Plattformen könnt ihr meine Aktivitäten und Beiträge verfolgen.

Und zuguterletzt möchte ich Euch um Eure Hilfe bitten. Bei Facebook benötige ich mindestens 25 Fans, um meiner Fanpage einen vernünftigen Namen geben zu können (http://www.facebook.com/pages/fortigaming/211091175581645 ist lang zu hässlich). Ich danke Euch!