Welches WoW-Addon war das beste?

In World of Warcraft gab es bisher ca. alle zwei Jahre ein neues Addon und auch die fünfte Erweiterung „Warlord of Draenei“ steht fast in den Startlöchern. Ein endgültiger Releasetermin steht  zwar bislang noch nicht fest, die Community spekuliert jedoch viel und es wird eine Verföffentlichung zwischen Ende September und Mitte November erwartet. Doch ist es recht interessant, auf die bisherige Entwicklung des Spiels zurückzublicken und die einzelnen Addons gewissermaßen zu bewerten.

Das hat auch Kabash in einem seiner Videos auf Youtube getan und damit eine recht interessante Diskussion gestartet. Einer seiner Zuschauer hat sogar eine Videoantwort erstellt und ich fand diese Idee sehr gut! Da auch ich bereits seit World of Warcraft Classic spiele, gibt es natürlich viel, was mir gefallen oder nicht gefallen hatte. Also habe ich beschlossen ebenfalls eine Videoantwort zum Thema „Welches war das beste WoW-Addon?“ zu veröffentlichen.

Wie habt ihr die Entwicklung von WoW erlebt? Was hat euch besonders gefallen und welches Addon war für euch das beste?
Schreibt mir gern Eure Meinung als Kommentar unter das Video. Ich bin sehr gespannt!

Das könnte auch interessant sein...