Das Ende der PvP-Saison 10 steht nun fest!

Vor etwa einer Stunde wurde auf der Battle.net Website bekannt gegeben, dass das Ende der PvP-Saison 10 nächste Woche, genauer gesagt am 15. November 2011 ist. Die Eroberungspunkte werden nun wieder bis zu einem Cap von 4000 Punkten in Ehrenpunkte umgewandelt.

Außerdem werden mit dem Start der Season 11 wieder neue und bessere PvP Items eingeführt, die man (wie die 371er Items zu Beginn der Season 10) für Ehre kaufen können wird. Also ist wieder Ehre farmen angesagt 🙂 …

Hier der Originalbeitrag auf Battle.net

Demnach müsste die PvP und Arena Saison 11 genau eine Woche darauf, also am  22. November 2011 starten.

Übrigens wird es diesmal, trotz heftiger Forderungen der Community, wieder keinen MMR-Reset geben.

UPDATE 11. November 2011

Das Ende der Season 10 wurde nun auf den 29. November verschoben und was noch viel wichtiger ist: ES WIRD EINEN MMR RESET GEBEN!!!

Hier der Originalpost im Battle.net-Forum.

Das könnte auch interessant sein...