Start der 10. PvP Season

Im Moment warten die WoW-Zocker darauf, dass die wöchentlichen Wartungsarbeiten vorbei sind und die Server wieder hochfahren. Das dürfte im Normalfall in spätestens einer Stunde der Fall sein (also ca. 11 Uhr). Heute beginnt die 10. PvP Season und sobald, die Realms wieder da sind könnt ihr euch eure Partner schnappen und in die gewerteten Arenen oder auch Schlachtfelder gehen.

Aber bevor ihr das tut, solltet ihr noch schnell beim Händler für PvP Gegenstände vorbeischauen! Hoffentlich habt ihr eure Ehrenpunkte aufgespart, denn jetzt könnt ihr euch dafür PvP-Items und ein PvP-Set der Gegenstandstufe 371 kaufen! Das Set sieht (zumindest bei uns Kriegern) ganz genau so aus, wie das alte blaue Set der Gegenstandsstufe 352.

Für einen optimalen Start in den Arenen, sollte man sich natürlich bestmöglich ausrüsten und verzaubern. Ich wünsche euch viel Erfolg für die Season 10!

UPDATE 10:06 Uhr
Liveserver sind online!

UPDATE 12:01 Uhr
Im offiziellen Forum gabs einen Hinweis darauf, dass der Händler für die neuen 371er Items in Dalaran steht. Habs eben überprüft und es ist absolut richtig! Der NPC heißt Zom Bocom und ist in der Kanalisation von Dalaran zu finden.

UPDATE 7. Juli 10:10 Uhr
Gestern hatte ich ein Ticket bzgl. des Händlers für die neuen PvP Sachen geschrieben. Heute Morgen erhielt ich eine Email vom Blizzard-Support, in der erklärt wird, dass heute Nacht ein Hotfix eingespielt wurde und der Händler in Orgimmar nun funktioniert. Übrigens Allis hatten solche Probleme nicht 🙂

Das könnte auch interessant sein...