Was sind drei Krieger in einer Arena? Reckstorm Party!

Ich und zwei meiner guten Bekannten aus World of Warcraft, die ebenfalls (unter Anderem) einen Krieger spielen, dachten uns, es wäre doch ganz witzig, mal mit drei Kriegern Arena zu rocken! Es dauerte zwar einige Tage, bis wir alle drei Zeit hatten und gleichzeitig online waren, aber letztendlich hatte es geklappt.

Es war schon recht spät, als wir loslegten und wir haben eigentlich gut was auf die Fresse bekommen, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht! Wir spielten unser MMR runter, aber das war uns auch egal. Hier sind zwei der Games, viel Spaß beim Zuschauen 🙂

Übrigens, falls jemand nicht des Englischen mächtig ist, Reckstorm ist eine in WoW gebräuchliche Abkürzung für Recklessness Bladestorm und bedeutet, dass der Krieger seine Fähigkeiten Tollkühnheit und Klingensturm gleichzeitig bzw. kurz nach einander zündet.