Zusammenfassung der PvP und Arena Season 9

Die 9. Arena Season war bisher meine aktivste Season. Und da diese bald zu Ende geht, möchte ich mal meine Erfahrungen und Eroberungen darstellen. Zwar habe ich mit meiner Gilde zu Anfang von Cataclysm fast nur geraidet, doch habe ich mir nach und nach das blaue PvP-Set in den Battlegrounds gefarmt und habe auch mit Arena angefangen, um mir die Waffen zu holen.

Leider waren meine Arena Partner damals nicht so aktiv und zuverlässig, wie ich mir gewünscht hätte. Und so spielten wir meist nur, um das wöchentliche Punkte-Cap zu erreichen. Ich glaube aber auch, dass uns allen damals die Erfahrung noch fehlte.

Parallel dazu fand ich irgendwann einen festen Stammplatz in einer Rated BG Gruppe, worüber ich sehr happy war! Es dauerte nicht lange und ich bekam einen Titel-Erfolg nach dem Anderen. Schließlich erreichte ich eine Wertung von über 1900 und durfte ich mich von da an mit dem Titel Klinge der Horde schmücken.

UPDATE 28. Juni 2011
Auf den letzten Drücker habe ich es mit Hilfe meiner Truppe geschafft, eine Wertung von 2053 zu erlangen und bin damit aktuell
der einzige Feldherr auf dem Server Tichondrius
!

Im späteren Verlauf der Season fand ich andere Arena Mates und konnte wieder meine Erfahrungen in allen Arena Brackets ausbauen, sowie mein Equip verbessern.

In 2v2 Arena erreichte ich in dieser Season eine persönliche Wertung von über 1750. Im 3v3 Bracket erreichte ich eine persönliche Wertung von über 1840. Und auch im 5er blieb der 1750er Erfolg nicht aus. Ebenso erhielt ich den Erfolg Brutaler Kämpfer für 300 Siege in gewerteten Arenen und trage den Wappenrock der rohen Gewalt.

Die 10. PvP Season wird die erste sein, bei der ich vom ersten Tag an in die Arenen gehen werde. Ich freue mich drauf!

Und hier eine Übersicht der höchsten Erfolge:

Nur wir Zwei: 1.750
Dreierbande: 1.750
Gib mir Fünf: 1.750
Brutaler Kämpfer
Zenturio der Horde Feldherr

Das könnte auch interessant sein...