Betrachten-Bug seit 4.0.1

Gestern war ich mit Hilfe des Dungeonbrowsers mal wieder in den Hallen der Reflexion. Dabei fiel mir auf, dass ich die anderen Spieler nicht betrachten kann. Man klickt den Charakter an und geht dann mit rechter Maustaste auf „Betrachten“ und nichts passiert. Fand ich zwar seltsam, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht.

Heute versuchte ich das selbe in Dalaran bei mehreren Spielern mit dem selben Ergebnis –  es klappte einfach nicht! Daraufhin recherchierte ich etwas im Netz und fand heraus dass es sich hierbei um einen Bug handelt, der mit dem Patch 4.0.1 entstanden ist.

Ich fand auch einen Workaround: laut einem Post im Blizzard-Forum kann man diesen Bug mit Hilfe eines Addons für Fehlermeldungen umgehen. ErrorMonster ist beispielsweise so ein Addon.

Hoffentlich wird das schnell gefixt und man braucht keine zusätzlichen Addons für so einen Blödsinn :).

Habt ihr vielleicht noch mehr neue Bugs entdeckt? Weitere Bugs im Forum.

Das könnte auch interessant sein...