Talentplaner 4.0.1.

Die World of Warcraft Server wurden gestern auf 4.0.1 gepatcht. Damit wurden alle Talentbäume und Glyphen überarbeitet, neue Effekte und Interface-Neuerungen implementiert. Von nun an stehen auf Stufe 80 36 Skillpunkte zur Verfügung, auf Level 85 werden es 41 Skillpunkte sein.

Ein Talentplaner ist ein meist Browser basiertes Tool. Es ermöglicht Vorüberlegungen und Spielereien zu der Talenteverteilung, die man dann ingame umsetzen kann.

Wie gewohnt, hat Buffed.de seinen Talentplaner für den Patch 4.0.1 aktualisiert, den ihr unter http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/40113164_1 findet.

Die Besonderheit an den neuen Talentbäumen ist, dass man nicht gleichzeitig in mehrere Trees skillen kann. Sobald man einen Skillpunkt in einem der Bäume gesetzt hat, werden die beiden anderen Talentbäume gesperrt. Sobald man aber das unterste Telent erreicht hat, werden die anderen Bäume wieder  verfügbar.

Das könnte auch interessant sein...