Die alte 359er PvP Waffe und die neue 378er PvE Waffe im DPS-Vergleich

In der letzten Season habe ich es leider weder mit meinen Arena-Teams, noch in gewerteten Schlachtfeldern geschafft, eine Wertung von 2200 zu erreichen und habe somit auch nicht die 372er Arena-Waffe holen können. Vor zwei Tagen erhielt in den Feuerlanden eine neue Zweihandaxt der Gegenstandsstufe 378.

Also begab ich mich an die Trainingspuppe in Orgrimmar, um den Schaden und die DPS zu vergleichen. Das Ergebnis war, wie erwartet, recht eindeutig. Mit vollem 371er PvP Gear, dem Siegesabzeichen des ruchlosen Gladiators (Item Level 384) und meiner neuen Großaxt des Schädeldiebs schaffe ich in der Burstphase trotz des Nerfs des Waffenschadens (8% weniger seit Patch 4.2) gute 20.000 DPS!

Das könnte auch interessant sein...