Krieger Tank Best-In-Slot aus Raids

Mittlerweile habe ich die besten Krieger-Tank Gegenstände aus Heros (sog. Best-In-Slot Items) bzw. die Alternativ-Items für Gerechtigkeitspunkte und Items der Ruf-Fraktionen erfarmt und habe derzeit eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von 349. Nun möchte ich mir neue Ziele setzen und die besten Items aus den normalen (nicht heroischen) Raids ins Visier nehmen. Ich könnte mir natürlich noch einige Craftig-Items der Schmiedekunst bauen lassen, allerdings finde ich nicht, dass es sich lohnt.

Die Tier 11 Set Items sind „relativ“ einfach zu bekommen, zumindest die Handschuhe, Brustplatte und Hose. Dafür muss man nur oft genug die Hero-Daily machen oder regelmäßig raiden gehen, um die Tapferkeitspunkte (Insgesamt 6050) zusammen zu bekommen. Leider ist das Tier 11 Set optisch kein allzugroßes Highlight :(.

Krieger Tank Tier 11 Set

Gesichtsschutz der Irdenen (Nefarian, Pechschwingenabstieg)

Schulterschutz der Irdenen (Cho’gall, Die Bastion des Zwielichts)

Brustschutz der Irdenen (2200 Tapferkeitspunkte)

Handschützer der Irdenen (1250 Tapferkeitspunkte oder Argaloth, Baradinfestung)

Beinschützer der Irdenen (2200 Tapferkeitspunkte oder Argaloth, Baradinfestung)

Alternative Nonset-Items

Die folgenden Gegenstände schlägt das aktuelle Rawr 4 (Version 4.0.14.0b) als die beste Item-Kombination im 359er Bereich vor.

Kopf / Helm: Tagesanbrecherhelm (Valiona, Die Bastion des Zwielichts)

Hals / Halskette: Wut der Zeiten (Nefarian, Pechschwingenabstieg)
alternativ Eisensterns Amulett (Atramedes, Pechschwingenabstieg)

Schulter / Schulterstücke: Wogende Platten des Schutzes (Random Drop Die Bastion des Zwielichts)
alternativ Schulterstücke der Apokalypse (Nefarian, Pechschwingenabstieg)

Rücken / Umhang: Eisensterns undurchdringliche Bedeckung (Random Drop, Pechschwingenabstieg)

Brust / Brustplatte: Kampfplatte der Apokalypse (Cho’gall, Die Bastion des Zwielichts)

Handgelenk / Armschiene: Armschienen der unmöglichen Stärke (Halfus Wyrmbrecher, Die Bastion des Zwielichts)

Hände / Handschuhe: Gravitationskraft (Elementiumungeheuer, Die Bastion des Zwielichts)

Taille / Gürtel: Jumbotronkraftgürtel (Omnitron Verteidigungssystem, Pechschwingenabstieg)

Beine / Hose: Beinschützer des Blinden (Atramedes, Pechschwingenabstieg)

Füße / Stiefel: Stiefel des glühenden Wutanfalls
alternativ Steinfurchenstiefel (1650 Tapferkeitspunkte)

Finger / Ring 1: Schraubenmutter des Gall-o-Tron (Schimaeron, Pechschwingenabstieg)

Finger / Ring 2: Ring der Schlachthymne (1250 Tapferkeitspunkte)

Schmuckstück 1: Fläschchen gestohlener Erinnerungen (Valiona, Die Bastion des Zwielichts)

Schmuckstück 2:

Waffe: Streitkolben des bitteren Todes (Maloriak, Pechschwingenabstieg)
alternativ Seelenklinge (Random Drop Die Bastion des Zwielichts)

Schild: Akmin-Kurai, Schild der Herrschaft (Nefarian, Pechschwingenabstieg 25er normal)

Distanz: Kreuzfeuerkarabiner (Random Drop Die Bastion des Zwielichts)

All diese Items sind auch in der 372er Version erhältlich und haben in dem Fall natürlich noch bessere Werte. Dazu muss man die entsprechenden Bosse auf dem Schwierigkeitsgrad heroisch bezwingen.

Craftbare Schmiedekunst-Epics Itemlevel 359

Elementiumerdwächter (Mats: 3x gehärteret Elementiumbarren, 3x Echtgoldbarren, 1x Chaoskugel)

Gehärteter Elementiumgurt (Mats: 4x gehärteret Elementiumbarren, 3x Echtgoldbarren, 1x Chaoskugel)

Gehärtete Elementiumhalsberge (Mats: 5x gehärteret Elementiumbarren, 6x Echtgoldbarren, 3x Chaoskugel)

Das könnte auch interessant sein...