Schattenpriester-Guide

Tipps & Tricks, Guides, Skillungen

Schattenpriester-Guide

Beitragvon Forti » 28. März 2010, 13:48

Forti
Administrator

Re: Schattenpriester-Guide

Beitragvon Wisdoom » 12. Juni 2010, 23:39

# Vampirberührung hat die oberste Priorität, sobald dieser DoT ausläuft, wird er neu gesprochen.
# Der Gedankenschlag wird immer gezaubert, sobald er Verfügbar ist, es sei denn Vampirberührung ist ausgelaufen! Jede Verzögerung von Gedankenschlag stellt einen großen DPS-Verlust für uns dar.
# An dritter Stelle steht Verschlingende Seuche, sobald es ausläuft wieder neu sprechen. Natürlich erst nach Priorität 1 und 2.
# Eine kleine Ausnahme bildet Schattenwort: Schmerz, da dieser Zauber durch unser Talent Okkultismus durch Gedankenschinden immer automatisch erneuert wird, müssen wir uns um diesen DoT, mal von unserer Startrotation ausgenommen, nicht kümmern. Sollte er aber aus irgendwelchen Gründen doch mal auslaufen, so sprecht ihn neu, sobald ihr könnt.
# Wenn ihr sonst nichts zu tun habt (Prio 1 – 4) zaubert ihr Gedankenschinden. Das wird allerdings ziemlich oft sein. Gedankenschinden ist unser Füllzauber und macht prozentual in Kämpfen auf einzelne Ziele den größten Teil unseres Schadens aus.

Ich hab in meine Rotation noch das "Schattenwort: Tod" mit eingebaut. Immer wenn der CD durch ist, wird das auch nochmal schnell dazwischen geschmissen. Allerdings bringt Ihr damit echt ne Menge Mana durch, solltet also auch die Erfrischung, Arkaner Strom (für die Blutelfen) auf CD halten und bei Bedarf den Schattengeist oder die Dispersion zünden.
Den Schaden den Ihr zurückbekommt, weil das Ziel nicht dran krepiert, ist zu vernachlässigen, weil durch die passive Heilung, das recht schnell wieder voll tickt.

Für weitere Anregungen seitens der anderen Shadows wär ich dankbar ;)
Wisdoom

Re: Schattenpriester-Guide

Beitragvon Athil » 4. Juli 2010, 18:07

is zwar schon ein wenig älter das thema aber trotzdem wüprde ich einsteigern nicht empfehlen den tod mit einzubauen, da der manaverbrauch doch schon höher ist und man mit schlechtem equip oft noch probleme haben könnte
sobald sich das mit dem mana geregelt hat is das aber an für sich keine schlechte idee trotzdem muss man aufpassen das man nich zuviel schaden reinbekommt weil der boss zum beispiel auch grad einiges an dmg auf die grp haut und man dann letzendlich daran krepiert ;)
Athil

Zurück zu Priester