LogiLink 5.1 CH Gaming Headset Test

Es ist schon eine Weile her, dass ich ein Produkt aus dem Bereich Gaming Equipment getestet habe und heute ist es wieder soweit. Mein Ziel ist es ein Gaming Headset vorzustellen, und zwar kein Teueres von einem namenhaften Hersteller, sondern ein Günstiges, welches sich jeder leisten kann!

In der heutigen Review teste ich das LogiLink 5.1 CH Gaming Headset mit Bass Vibration.

Mein Test-Fazit des 5.1 Gaming Headset von LogiLink

Ein ordentliches Headset, das vielen teuren Alternativen im Nichts nachsteht! Der vielfältig einstellbare Klang überzeugt durch kräftige Bässe. Die Bass-Vibration ist ein nettes Zusatz-Feature. Preislich liegt das Headset bei ca. 40 Euro und ist somit, meiner Meinung nach, für jeden Gamer erschwinglich. Ein Pluspunkt ist auf jeden Fall auch das praktische Bag zum Transportieren des Headsets auf Lanpartys oder Ähnliches. Einen Nachteil hat das LogiLink 5.1 Gaming Headset: das Mikrofon ist relativ leise und muss in den Treibereinstellungen des Betriebssystems verstärkt werden.
Ich finde dieses Headset aber dennnoch sehr empfehlenswert, da es sich wunderbar auch zum Musik hören eignet!

Das könnte auch interessant sein...