Logitech MX518 – ich will nur dich!

Seit ich damals, vor etwa 8 Jahren, zum Zocken eine Logitech Dual Optical Maus kaufte, benutze ich nur noch Logitech Mäuse. Meiner Meinung nach, liegen die irgendwie gut in der Hand, haben ein angenehmes und gewohntes Gewicht und die für Computerspiele nötige Genauigkeit.

Der Kauf meiner ersten Logitech MX518 liegt mittlerweile auch einige Jahre zurück, sodass die Abnutzung nicht mehr zu übersehen war. Was mich allerdings am Meisten störte, war dass man teilweise mehrmals klicken musste, damit die gewünschte Aktion durchgeführt wurde, was auf Dauer sehr nervig war. Also hab ich beschlossen eine neue Maus zu kaufen – aber welche?

Nach ein Wenig Recherche und Stöbern bei Amazon, entschied ich mich, mir wieder eine MX518 zu kaufen. Warum? Nun zum einen aus den oben genannten Gründen! Ich war diese Maus gewohnt und ich war mit ihr immer zufrieden. Die Maus liegt einfach gut in der Hand und hat auch diese DPI Umschalttasten, find ich sehr praktisch!

Logitech MX518

Ein weiterer Grund für mich persönlich ist z.B., dass ich meist auf einem Laptop zocke. Bei der Logitech MX518 braucht man kein Mauspad oder irgendeinen anderen harten Untergrund! So kann ich auf dem Sofa liegend und ohne jegliche Einschränkungen World of Warcraft zocken! Was will man mehr? 🙂

Das könnte auch interessant sein...