Plantronics GAMECOM 377 Gaming Headset Testbericht / Video-Review

In diesem Artikel teste ich das Plantronics GAMECOM 377 Gaming Headset. Im Video seht ihr das Unboxing und meine Meinung zur Optik, Verarbeitung, Tragekomfort, Ausstattung und Soundqualität.

Mein Test-Fazit

Plantronics GameCom 377 Gaming-Headset

Das Plantronics GAMECOM 377 Headset ist modern designt und recht gut verarbeitet, macht aber leider einen nicht so robusten Eindruck. Die großen Ohrmuscheln und der Bügel sind angenehm gepolstert, wodurch auch langes Tragen z.B. beim Zocken oder Musikhören kein Problem ist. Das ca. 2 Meter lange Kabel und die Lautstärkeregelung sind ebenfalls ordentlich verarbeitet und machen einen robusten Eindruck. Die Sound- und Sprachqualität sind ebenfalls gut! Meiner Meinung nach kann man zu dem doch recht niedrigen Preis von ca. 35€ nicht viel falsch machen – gutes Teil!

Optimal für Gamer, die nicht viel Geld für teures Equipment ausgeben möchten.

Das könnte auch interessant sein...