Sennheiser Headset PC320 Review / Test

Sennheiser ist auf meine Website aufmerksam geworden und hat mir angeboten das Headset PC320 zu testen. Da ich eine Ausbildung als Veranstaltungstechniker abgeschlossen habe, weiß ich, dass Sennheiser durchaus für hochqulitative Tontechnik steht, hatte allerdings bisher noch nicht die Möglichkeit, Erfahrungen mit den Headsets zu machen. Diese Möglichkeit hat sich mir nun geboten und ich habe sie natürlich sehr gern wahrgenommen 🙂

Sennheiser Headset PC320 Videoreview

Mein Testfazit

Sennheiser Gaming Headset PC320

Ein sehr schönes Teil! Schönes Design, sehr gute Verarbeitung, hervorragender Tragekomfort. Das Headset ist sehr leicht, passt sich ausgezeichnet der Kopfform an und kann problemlos über mehrere Stunden auf dem Kopf getragen werden, ohne unangenehmen Druck zu verursachen. Die Sprach- und Soundqualität ist gut und ausgewogen. Einziges Manko: der Bass könnte etwas stärker und volumenöser sein, aber das ist Geschmackssache. Für den Preis von ca. 75€ (Amazon-Link) kann man bei diesem Headset nicht viel falsch machen – eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite!


Sennheiser Website: www.sennheiser.de

Das könnte auch interessant sein...