Schutz-Krieger PvP Glyphen 4.0.1

Eine PvP-Skillung für einen Prot-Krieger habe ich ja bereits gepostet. Da mit 4.0.1 auch das Glyphensystem überarbeitet wurde, zeige ich in diesem Beitrag einige sinnvolle PvP-Glyphen für einen Schutz-Krieger. Es gibt jetzt drei Arten von Glyphen, statt ehmals zwei – Primärglyphen, erhebliche Glyphen und geringe Glyphen.Schreibt ruhig eure Meinung oder macht Verbesserungsvorschläge.

Primärglyphen

Glyphe ‚Verwüsten‘
Primärglyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 39

Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Fähigkeit ‚Verwüsten‘ um 5%.

Glyphe ‚Schildschlag‘
Primärglyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 25

Erhöht den verursachten Schaden Eurer Fähigkeit ‚Schildschlag‘ um 10%.

Glyphe ‚Überwältigen‘
Primärglyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 25

Erhöht den verursachten Schaden Eurer Fähigkeit ‚Überwältigen‘ um 10%.

Erhebliche Glyphen

Glyphe ‚Abfangen‘
Erhebliche Glyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 50

Erhöht die Betäubungsdauer Eurer Fähigkeit ‚Abfangen‘ um 1 Sek.

Glyphe ‚Zauberreflexion‘
Erhebliche Glyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 66

Verringert die Abklingzeit von ‚Zauberreflexion‘ um 1 Sek.

Glyphe ‚Weitreichender Sturmangriff‘
Erhebliche Glyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 25

Erhöht die Reichweite von ‚Sturmangriff‘ um 5 Meter.

Geringe Glyphen

Glyphe ‚Schlachtruf‘
Geringe Glyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 25

Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit ‚Schlachtruf‘ um 2 Min. und ihren Effektbereich um 50%.

Glyphe ‚Demoralisierender Ruf‘
Geringe Glyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 52

Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit ‚Demoralisierender Ruf‘ um 15 Sek. und ihren Effektbereich um 50%.

Glyphe ‚Berserkerwut‘
Geringe Glyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 54

Eure Fähigkeit ‚Berserkerwut‘ erzeugt bei ihrer Nutzung 5 Wut.