Übersicht aller Völkerfertigkeiten

Manche achten beim Erstellen eines neuen Charakter aufs Aussehen: männliche Spieler wollen vielleicht einen großen und muskelbepackten Charakter spielen, während Frauen auf Schönheit und Weiblichkeit Wert legen. Andere wiederrum achten darauf, dass die Volksfähigkeiten optimal die Klasse ergänzen. In diesem Beitrag findest du eine Übersicht aller Völkerfertigkeiten.

Horde

Volksfähigkeiten der Horde

Blutelf
Arkane Affinität: Fertigkeit in der Verzauberkunst um 10 erhöht.
Arkaner Strom: Bringt alle Gegner im Umkreis von 8 Metern 2 Sek. lang zum Schweigen und stellt 6% Mana wieder her. Das Zauberwirken von Nichtspieler-Zielen ist ebenfalls 3 Sek. lang unterbrochen.
Arkanwiderstand: Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Arkaneffekte um 1.

Goblin
Fortschritt durch Chemie: Alchemiefertigkeit um 15 erhöht.
Packhobgoblin: Ruft Euren Freund Gobber, der Euch 1 Min. lang Zugriff auf Euer Bankfach gewährt.
Raketenbeschuss: Feuert Eure Gürtelraketen auf einen Feind ab, die (1 + level * 2) Feuerschaden verursachen.
Raketensprung: Aktiviert Euren Raketengürtel, um vorwärts zu springen. Andere Effekte, die das Falltempo verringern, können innerhalb von 10 Sek. nach der Nutzung dieser Fähigkeit nicht angewendet werdet.
Schnäppchenjäger: Bekommt immer den bestmöglichen Goldrabatt, egal bei welcher Fraktion.
Zeit ist Geld: Lasst Euch eine Erhöhung von Angriffs- und Zaubertempo um 1% auszahlen.

Tauren
Durchhaltevermögen: Grundgesundheit um 5% erhöht.
Grüner Daumen: Fertigkeit in der Kräuterkunde um 15 erhöht und Ihr sammelt Kräuter schneller als normale Kräuterkundler.
Kriegsdonner: Betäubt 2 Sek. lang bis zu 5 Feinde im Umkreis von 8 Metern.
Naturwiderstand: Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Natureffekte um 1.

Troll
Berserker
: Erhöht Euer Angriffs- und Zaubertempo 10 Sek. lang um 20%.
Bogenspezialisierung: Eure Chance, mit Bögen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht.
Regeneration: Gesundheitsregenerationsrate um 10% erhöht. 10% der gesamten Gesundheitsregeneration kann während des Kampfs weiterlaufen.
Voodoocapoeira: Verringert die Dauer aller auf Euch wirkenden bewegungseinschränkenden Effekte um zusätzliche 15%. Trolle flippen aus, Mann!
Wildtierschlächter: Bei Wildtieren verursachter Schaden um 5% erhöht.
Wurfwaffenspezialisierung: Eure Chance, mit Wurfwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht.

Orc
Axtspezialisierung: Waffenkunde von Faustwaffen, Äxten und Zweihandäxten um 3 erhöht.
Befehlsgewalt: Erhöht den verursachten Schaden der Begleiter von Jägern, Hexenmeistern und Todesrittern um 5%.
Kochendes Blut: Erhöht die Angriffskraft um 1170. Hält 15 Sek. lang an.
Zähigkeit: Verringert die Dauer aller auf Euch wirkenden Betäubungseffekte um zusätzliche 15%.

Untoter
Kannibalismus: Bei Aktivierung werden 10 Sek. lang alle 2 Sek. 7% der gesamten Gesundheit und des Manas regeneriert. Funktioniert nur bei Leichnamen von Humanoiden oder Untoten in einem Umkreis von 5 Metern. Jede Bewegung, Aktion oder jeglicher erlittene Schaden während der Aktion des ‚Kannibalismus‘ hebt den Effekt auf.
Schattenwiderstand: Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Schatteneffekte um 1.
Unterwasseratmung: Unterwasseratmung hält 233% länger an als normal.
Wille der Verlassenen: Entfernt jegliche Bezauberungs-, Furcht- und Schlafeffekte. Dieser Effekt teilt mit allen anderen Effekten, die eine ähnliche Wirkungsweise haben, eine Abklingzeit von 30 Sek.

Allianz

Volksfähigkeiten der Allianz

Draenei
Edelsteine schleifen: Fertigkeit im Juwelenschleifen um 10 erhöht.
Gabe der Naru: Heilt das Ziel im Verlauf von 15 Sek. um 20% seiner Gesamtgesundheit.
Heldenhafte Präsenz: Erhöht Eure Trefferchance mit allen Zaubern und Angriffen um 1%.
Schattenwiderstand: Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Schatteneffekte um 1.

Gnom
Arkanwiderstand: Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Arkaneffekte um 1.
Entfesslungskünstler: Allen Effekten, die Bewegungsunfähigkeit oder eine Verringerung des Bewegungstempos verursachen, entkommen.
Ingenieursspezialisierung: Fertigkeit in der Ingenieurskunst um 15 erhöht.
Kurzklingenspezialisierung: Waffenkunde von Dolchen und Einhandschwertern um 3 erhöht.
Wacher Geist: Mana um 5% erhöht.

Mensch
Diplomatie: Rufzuwachs um 10% erhöht.
Jeder für sich: Entfernt alle bewegungseinschränkenden Effekte und alle Effekte, die zum Kontrollverlust über Euren Charakter führen. Dieser Effekt belegt die gleiche Abklingzeit wie andere, ähnliche Effekte.
Schwertspezialisierung: Waffenkunde von Schwertern und Zweihandschwertern um 3 erhöht.
Streitkolbenspezialisierung: Waffenkunde von Streitkolben und Zweihandstreitkolben um 3 erhöht.
Unbeugsamkeit: Willenskraft um 3% erhöht.

Nachtelf
Irrwischgeist: Transformiert beim Tod in einen Irrwisch, Tempo um 75% erhöht.
Naturwiderstand: Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Natureffekte um 1.
Schattenmimik: Aktivieren, um in die Schatten zu schlüpfen. Verringert die Chance der Feinde, Eure Gegenwart zu entdecken. Hält an, bis die Aktion abgebrochen wird oder bis Ihr Euch bewegt. Jegliche Bedrohung gegen Feinde, die sich noch im Kampf befinden, wird bei Abbruch dieses Effekts wiederhergestellt.
Schnelligkeit: Verringert die Chance, dass Ihr von Nahkampf- oder Distanzangriffen getroffen werdet um 2%.

Worgen
Alternative Worgenform aktivieren: Ermöglicht den Wechsel zwischen Menschen- und Worgenform.
Anomalie: Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Natur- und Schatteneffekte um 1.
Finstere Pfade: Aktiviert Eure wahre Form und erhöht Euer derzeitiges Bewegungstempo 10 Sek. lang um zusätzlich 40%.
Garstigkeit: Erhöht die kritische Trefferchance um 1%.
Schinder: Kürschnereifertigkeit um 15 erhöht. Gestattet es Euch, schneller zu häuten.
Transformation: Worgen: In Worgenform verwandeln.
Wilde Hatz: Lauft auf allen Vieren, um so schnell wie ein Wildtier zu werden.
Zwei Gestalten: Verwandelt Euch in Eure momentan inaktive Form.

Zwerg
Forscher: Ihr findet zusätzliche Fragmente, wenn Ihr archäologische Fundstücke plündert, und könnt schneller untersuchen als normale Archäologen.
Frostwiderstand: Erhöht Euren Widerstand gegen schädliche Frosteffekte um 1.
Schusswaffenspezialisierung: Eure Chance, mit Schusswaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, wird um 1% erhöht.
Steingestalt: Entfernt jegliche Blutungs-, Gift- und Krankheitseffekte. Zusätzlich wird jeglicher erlittene Schaden 8 Sek. lang um 10% verringert.
Streitkolbenspezialisierung: Waffenkunde von Streitkolben und Zweihand-Streitkolben um 3 erhöht.

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