Themen der Woche: Neue Mounts, neues BG, neue Raidbosse in MOP

So etwas wie ein Newsbereich hat auf WOWHERO.de schon immer gefehlt. In Kooperation mit WoWSzene.de werde ich nun hier und auf meinem Youtube Kanal youtube.com/user/fortigaming über Neuigkeiten und Aktuelles zum Thema World of Warcraft berichten.Hier die meiner Meinung nach spannendsten News dieser Woche:

Neue Reittiere mit Mists of Pandaria

Mit MOP soll es neue Mounts für Ingis geben, und zwar zwei Raketemounts, die auch Spieler ohne den Ingenieursberuf reiten bzw. fliegen können.

Weiterhin wurden natürlich auch Mounts angekündigt, die jeder reiten kann, und zwar unhabhängig vom Beruf: Quilinreittier und Mushanbestie (Bilder zu allen Mounts siehe Link unten)

Viele eurer Reittiere werden sogar Accountweit nutzbar, d.h. ihr könnt eure Mounts zwischen den Charakteren verschicken.

Neues Schlachtfeld mit MOP

Die neue Erweiterung Mists of Pandaria soll PvP interessierten Spielern eine Menge Spielspaß im neuen Schlachtfeld „Silberbruch Mine“ bieten.

Weitere Raidbosse nun spielbar

Auf den Beta-Servern werden fleißig die Inhalte von MOP getestet und so sind der zweite und dritte Encounter im Mogu’shangewölbe zum Testen bereit „Gora’jal the Spiritbinder“ und „The Spirit Kings“.

Diese und weitere Themen ausführlich auf wow.justnetwork.eu

Das könnte auch interessant sein...