Neues Krieger-Set – PvP Season 10

Wie viele bereits wissen, startet die Season 10 mit dem Patch 4.2 (und nicht mehr mit 4.1, wie ehemals angekündigt). Auf MMO-Champion wurden jetzt die aktualisierten PvP-Rüstungssets vorgestellt. Wann der Patch 4.2 veröffentlich wird, ist derzeit allerdings unklar.

Ich muss gestehen, von der Optik des Krieger-Sets war ich anfangs überhaupt nicht begeistert. Es sieht irgendwie langweilig aus im Vergleich zu PvP-Sets der anderen Klassen, wie z.B. Todesritter. So langsam habe ich mich damit abgefunden, schließlich muss ich die Rüstung ja tragen.

Nun, es war klar, dass es keine komplett neu designten Rüstungssets geben wird, da es auch in der Vergangenheit der Fall war, dass die Sets lediglich optisch „aufgepimpt“ wurden. Und ich habe mir bereits große Hoffnungen gemacht, dass das Set für die Season 10 ein gutes Stück interessanter und „gefährlicher“ gestaltet wird.

Tja, das neue Set erfüllt nicht ganz meine Erwartungen aber geht offensichtlich in die richtige Richtung. Und es sieht sogar so aus, als würde das Season 10 Set Schuhe beinhalten.

Season 10 Krieger

Quelle