Questgeber in Uldum

Das Gebiet Uldum wurde sehr edel im Ägypten Stil designt. Doch bevor man sich nach Uldum begibt, muss man in Orgrimmar die Quest „Die Karawane treffen“ bei Bellok Leuchtklinge (Feste Grommash, 49,70) annehmen und anschließend in Tanaris bei Adarrah (30,65) abgeben. Dann müsst ihr natürlich die Folgequest annehmen und die Karawane nach Uldum begleiten, bzw. einfach die Video-Sequenz abwarten.Nach dem Video ist man in einem Käfig gefangen. Anfangs kann es, trotz angenommener Quest, Probleme  geben, aus dem Käfig rauszukommen. In dem Fall einfach reloggen, danach sollte es klappen. Nun könnt ihr anfangen in Uldum zu questen.

In vielen Foren steht, dass es problematisch ist, die Quests bzw. die Questgeber zu finden. Ich muss sagen, ich fand die Quests eigentlich recht schnell. Als Hilfe habe ich auch hier eine Karte mit den Koordinaten der Questgeber erstellt. Viel Spaß!

Übersicht aller Questgeber in Uldum

1. Adarrah, Prinz Nadun, Budd (59,71)
2. Sonnenpriester Asaris (53,27)
3. Mack (49,39)
4. Nomarch Teneth (60,38)
5. Harrison Jones (64,22)
6. Aufwendige Scheibe (64,29)
7. General Ammantep (45,37)
8. Hohepriester Amet (54,41)
9. Hochkommandant Kamses, Unteroffizier Mehat (58,46)
10. Salhet (59,47)
11. Wesir Tanotep (56,53)
12. Salhet, Sonnenprophet Tumet (67,42)
13. A.I.D.A.-Kommunikator, Drop von Wahnsinniger Gräber (70,58)
14. König Phaoris (52,65)
15. Seilstück, Drop von Gepeinigter Grabräuber (65,27)
16. Späher von Schnottz (63,32)
17. Effiziente Ausgrabungen, Drop von Luftoffizier von Schnottz (43,56)
18. Bellok Leuchtklinge, Kommandant Schnottz (24,64)
19. Sullah (29,21)

Bei der Position, die auf der Karte mit X markiert ist, befinden sich ebenfalls Questgeber und ein Flugpunkt. Aber eigentlich müsstet ihr durch eine Vorquest hingeschickt werden. Auch habe ich einige weitere Positionen ausgelassen, da man auch hier Vorquests benötigt.

Alle Questgeber in Uldum

Questen in Uldum

Das könnte auch interessant sein...