Drachen des Winds – Guide

Mit World of Wacraft Cataclysm kommen eine Menge neuer Reittiere und Flugmounts in Spiel – Skorpione, Seepferdchen, Kamele usw. Die schönsten Mounts sind aber, meiner Meinung nach, die Drachen des Nordwinds, des Ostwinds, des Südwinds und des Westwinds. In diesem Beitrag werde ich ein Wenig über die Herkunft der edlen Flugtiere erzählen.

Der Drache des Nordwinds

Dieser Drache dropt in der Instanz Vortexgipfel von dem 2. Boss, Altarius der Winddrache. Welche Dropchance genau besteht, ist derzeit unbekannt – sicher ist nur, diese wird sehr gering sein.

Der Drache des Ostwinds

Erhält man mit dem erfolgreichen Abschluss des Erfolgs Ruhm des Kataklysmus-Schlachtzüglers, der aus 24 Raid-Erfolgen besteht.

Der Drache des Südwinds

Derzeit sind keine Einzelheiten über dieses Reittier bekannt.

Der Drache des Westwinds

Für dieses Prachtexemplar muss man bei der PvP Fraktion Tol Barad die Rufstufe Ehrfürchtig erreicht haben. Darüber hinaus kostet der Drache des Westwinds 175 Tol Barad-Abzeichen.

Hier die Skins aller vier Drachen des Winds in einem Video von MMOChampion. Finde ich persönlich sehr gelungen.

Das könnte auch interessant sein...