Arkan-Magier Raid-Skillung 4.1 + Glyphen – Stufe 85

Mit Patch 4.1 wurde der Arkan-Magier ordentlich verbessert und das war auch längst überfällig! Beispielsweise wurden die Zauberzeit und die Manakosten einiger Zauber verringert. Andere Casts machen nun deutlich mehr Schaden. Da es derzeit oft nach PvE Guides usw. für Arkan Mages gesucht wird, möchte ich hier einige Skillungen und Glyphen Sets für Arkan-Magier im Raid vorstellen.

Arkan-Magier Raid-Skillungen

Im Grunde unterscheiden sich die Builds nur minimal von einander. Ob man Herbeirufung, Verbesserte Arkane Explosion oder Nethervortex skillt, ist geschmackssache.

, Arkan-Magier Raid-Skillung 4.1 + Glyphen – Stufe 85
Arkan-Magier Raid-Skillung 33/5/3 - Variante 1
, Arkan-Magier Raid-Skillung 4.1 + Glyphen – Stufe 85
Arkan-Magier Raid-Skillung 33/5/3 - Variante 2
, Arkan-Magier Raid-Skillung 4.1 + Glyphen – Stufe 85
Arkan-Magier Raid-Skillung 33/5/3 - Variante 3

Arkan Mage PvE-Glyphen

Primär
Glyphe ‚Arkanschlag‘
Glyphe ‚Arkane Geschosse‘
Glyphe ‚Magische Rüstung‘

Erheblich
Glyphe ‚Arkane Macht‘
Glyphe ‚Hervorrufung‘
Glyphe ‚Blinzeln‘

Gering
Glyphe ‘Langsamer Fall’
Glyphe ‚Spiegelbild‘
Glyphe ‘Arkane Brillanz’