Druiden-Skillungen 4.0.1

Auch der Druide wurde nicht von dem Patch 4.0.1 verschont. Hier gibt es einige gravierenden Änderungen in den Skillbäumen, sowie im grundsätzlichen Spiel. So ist beispielsweise der Baum des Lebens nur noch alle 5 Minuten für 45 Sekunden einsetzbar.

Wiederherstellungsdruide (Resto)

Nach ein Wenig Überlegung bin ich auf die 2/0/34 Skillung für den Heal-Druiden gekommen.

, Druiden-Skillungen 4.0.1
Wiederherstellungs-Druide Skillung 2/0/34

Heal Druide PvP

Als Baum im PvP würde ich mal diese Skillunga ausprobieren:

baum pvp specc
Heal Druide PvP-Skillung 3/0/33

Gleichgewichtsdruide (Moonkin)

Meiner Meinung nach ist die Skillung für eine Eule relativ einfach:

, Druiden-Skillungen 4.0.1
Gleichgewichts-Druide Skillung 36/0/0

Ich nehme mal an, das Kommentar von shav bezog sich auf die Eulen-Skillung. Darum hier eine evtl. bessere Variante.

Druide Eule Skillung
Druide Gleichgewichts-Skillung 32/0/4

Hier findest du Moonkin-Glyphen 4.0.1.

Und hier auch nochmal eine Eulen-Skillung für Stufe 85.

Druide Eule Skillung
Druide Gleichgewichts-Skillung 35/0/6

Eule PvP Skillung (Moonkin)

Auf die Nachfrage hin hier mein Vorschlag für einen Moonkin-PvP Specc

dudu moonkin specc
Eule PvP-Skillung 31/3/2

Feral Tank Skillung

Hier eine Skillung für den Tank in Bär-Gestalt.

feral tank dudu skillung
Druide Feral Tank Skillung 0/33/3

Wilder Kampf PvP (Feral PvP)

Es gibt selbstverständlich wie immer mehrere Varianten für eine Feral PvP Skillung aber hier ist mein Vorschlag.

Feral Druide PvP Skillung
Druide Wilder Kampf PvP Skillung

, Druiden-Skillungen 4.0.1