Feral-Druide (Katze) PvP-Skillung 4.2 + Glyphen – Stufe 85

Am Wochenende habe ich meine Katze auf 85 gelevelt und teste diese derzeit in den Battlegrounds. Ich muss sagen, es macht viel Spaß .. ist aber anfangs recht anspruchsvoll und unübersichtlich. Dennoch, hier sind aktualisierte Feral-Druiden Skillungen und Glyphen für PvP und Arena und den Patchstand 4.2. (Evtl. setze ich mich demnächst mal hin und schreibe einen kleinen PvP Guide)

Feral / Katze PvP-Skillungen

Feral-Druide / Katze PvP-Skillung 0/35/6 - Variante 1

Feral-Druide / Katze PvP-Skillung 0/35/6 - Variante 2

Feral-Druide / Katze PvP-Skillung 0/35/6 - Variante 3

Feral-Druide PvP/Arena-Glyphen

Primär
Glyphe ‚Berserker‘
Glyphe ‚Zerfetzen‘
Glyphe ‚Zerfleischen‘
alternativ Glyphe ‚Schreddern‘

Erheblich
Glyphe ‚Baumrinde‘
Glyphe ‚Anspringen‘
Glyphe ‚Wilder Biss‘
alternativ Glyphe ‚Rasende Regeneration‘ (nur mit einem Heiler im Rücken sinnvoll)

Gering
Glyphe ‚Spurt‘
Glyphe ‚Wassergestalt‘ (optimal für Random und Rated BGs)
Glyphe ‚Mal der Wildnis‘

Das könnte auch interessant sein...