Frost-Magier PvP Skillung 4.0 + Glyphen – Level 85

Die PvP und Arena Saison 9 ist ja bereits im vollen Gange und ich wollte jetzt mal ein Paar PvP-Skillungen und die dazu gehörigen Glyphen-Setups posten. In diesem Beitrag fange ich mit dem Frost Mage an.

Frost-Mage PvP Skillung – Variante 1

Frost-Magier PvP-Skillung Stufe 85

Frost-Mage PvP Skillung – Variante 2

Der Vorteil bei dieser Skillung sind die drei Punkte in Brennende Seele im Feuer Baum.

Frost Magier PvP Skillung Stufe 85

Glyphen

Primär
Glyphe ‚Frostblitz‘
Glyphe ‚Frostfeuer‘
Glyphe ‚Eislanze‘

alternativ
Glyphe ‚Kältekegel‘

Erhebliche
Glyphe ‚Verwandlung‘
Glyphe ‚Eisbarriere‘
Glyphe ‚Hervorrufung‘

Geringe
Glyphe ‚Langsamer Fall‘
Glyphe ‚Arkane Brillanz‘

Die Glyphe ‚Langsamer Fall‘ ist natürlich  in BGs besonders sinnvoll, von der Glyphe ‚Arkane Brillianz‘ profitiert man auch in der Arena, beispielsweise wenn der Int Buff gereinigt wird.

Das könnte auch interessant sein...