Krieger-Skillungen 4.0.1

Wie bereits geschrieben, wurden alle Talentbäume komplett überarbeitet. Beim Krieger gab es eine Menge Änderungen. Ich habe im Talentplaner von Buffed.de ein Wenig experimentiert und einige Krieger-Skillungen erstellt.

Grundsätzliche Krieger-Änderungen

Die Wut-Mechanik des Kriegers wurde grundlegend überarbeitet. Bei einem Hit erhält man nun einen festgelegten Wut-Wert und 50% dieses Wertes, wenn man einen Hit mit der Offhand landet. Bei einem erhaltenen Treffer bekommt man, abhängig von der momentanen Gesundheit, einen prozentualen Wert an Wut.

Rüstungsdurchschlag wurde komplett aus dem Spiel entfernt. Rüstungsdurchschlagwertung auf Gegenständen und Edelsteinen wurde in kritische Trefferwertung oder Tempowertung umgewandelt.

Blutrausch wurde aus dem Spiel entfernt.

Schlachtruf und Befehlsruf generieren neuerdings Wut.

Waffen-Skillung (Arms)

Specc für Arms-Warrior Level 80.

arms warrior specc

Krieger Waffen-Skillung 31/5/0

Eine Auswahl an Glyphen für Arms Krieger.

Hier ist mein Vorschlag für die Waffen-Skillung für Stufe 85.

Krieger Waffen-Skillung 31/10/0

Waffen-Skillung PvP

warrior arms pvp

Krieger Waffen-Skillung PvP 31/5/0

Furor-Skillung (Fury)

fury warri skillung

Krieger Fury-Skillung 3/31/2

Hier findest du Krieger-Rotation Furor 4.0.1.

Schutz-Skillung (Prot)

Hier mein Vorschlag für eine PvE Schutz-Skillung für Stufe 80:

Warrior deff skillung

Krieger Schutz-Skillung 2/3/31

Und eine Tank-Skillung für Stufe 85.

Warrior Tank Skillung

Krieger Schutz-Skillung 5/5/31

Schutz PvP-Skillung

Hier eine, meiner Meinung nach, gute Prot-PvP Skillung.

prot pvp skillung

Prot PvP Skillung 2/3/31

Hier findest du die passenden Glyphen für einen Schutz-Krieger im PvP.

Das könnte auch interessant sein...