Roccat Isku Illuminated Gaming Keyboard Review + Merchandise GIVEAWAY!!!

Die Firma Roccat hat mir ihre neuste Gaming Tastatur – Roccat ISKU Illuminated Gaming Keyboard, sowie die Maus Roccat Kone[+] zur Verfügung gestellt. Beide Geräte kann man mittels Roccat Talk zusammen verknüpfen und als Set betreiben. Aber in diesem Beitrag werde ich erst einmal nur die Tastatur testen. Dies sind gleichzeitig meine ersten Erfahrungen mit Produkten aus dem Hause Roccat!

Roccat ISKU Illuminated Gaming Keyboard Videoreview

In dem Video verlose ich ein Cap und ein T-Shirt von Roccat im Gesamtwert von über 30€. Wie du an der Verlosung teilnehmen kannst, liest du in der Videobeschreibung nach! Mein Youtube-Kanal

Roccat Isku Bilder

ROCCAT Isku Verpackung
ROCCAT Isku EasyZones
ROCCAT Isku und Kone+

Mein Testfazit

Auffällig sind, meiner Meinung nach, die besondere Optik und eine sehr gute Verarbeitung. Die Tastatur verfügt über eine Menge Features, die das Leben eines Gamers angenehmer gestalten: mehrfach belegbare Makro-Tasten, die sog. Thumbster Keys (Daumentasten), speicherbare und umschaltbare Profile, in mehreren Stufen einstellbare Tastenbeleuchtung. Die ausgereifte Software ermöglicht eine freie Funktionszuweisung praktisch einer jeden Taste. Und der Preis von ca. 74€ (Amazon.de) ist aufgrund der zahlreichen Extras durchaus angemessen. Andere Hersteller bieten Geräte mit ähnlicher Ausstattung weitaus teuerer an. Meiner Meinung nach, eine sehr gute Gaming Tastatur!

Roccat Webseite: www.roccat.org