Rogues führen in Raids wie z.B. Eiskronenzitadelle nach wie vor die DPS Topliste an. In diesem Beitrag geht es um die wichtigsten Glyphen für Kampf-, Meucheln- und Täuschung-Schurken.
Kampf (Combat)
Glyphe ‚Finsterer Stoß‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 25Eure Fähigkeit ‚Finsterer Stoß‘ hat eine Chance von 20%, einen zusätzlichen Combopunkt hinzuzufügen.
Glyphe ‚Adrenalinrausch‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 49Erhöht die Dauer von ‚Adrenalinrausch‘ um 5 Sek.
Glyphe ‚Blutung‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 46Erhöht die Dauer von ‚Blutung‘ um 4 Sek.
Meucheln (Assassination)
Glyphe ‚Verstümmeln‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 25Verringert die Kosten von ‚Verstümmeln‘ um 5 Energie.
Glyphe ‚Blutung‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 46Erhöht die Dauer von ‚Blutung‘ um 4 Sek.
Glyphe ‚Vendetta‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 69Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit ‚Vendetta‘ um 20%.
alternativ auch
Glyphe ‚Meucheln‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 25Kritische Treffer Eurer Fähigkeit ‚Meucheln‘ gewähren Euch 5 Energie.
Täuschung (Subtlety)
Glyphe ‚Meucheln‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 25Kritische Treffer Eurer Fähigkeit ‚Meucheln‘ gewähren Euch 5 Energie.
Glyphe ‚Ausweiden‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 25Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Fähigkeit ‚Ausweiden‘ um 10%.
Glyphe ‚Schattentanz‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 69Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit ‚Schattentanz‘ um 2 Sek.
alternativ auch
Glyphe ‚Blutsturz‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 29Eure Fähigkeit ‚Blutsturz‘ lässt das Ziel bluten und verursacht so zusätzlich im Verlauf von 24 Sek. 40% ihres direkten Schadens.