Schurke Glyphen 4.0.1

rogueRogues führen in Raids wie z.B. Eiskronenzitadelle nach wie vor die DPS Topliste an. In diesem Beitrag geht es um die wichtigsten Glyphen für Kampf-, Meucheln- und Täuschung-Schurken.

Kampf (Combat)

Glyphe ‚Finsterer Stoß‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 25

Eure Fähigkeit ‚Finsterer Stoß‘ hat eine Chance von 20%, einen zusätzlichen Combopunkt hinzuzufügen.

Glyphe ‚Adrenalinrausch‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 49

Erhöht die Dauer von ‚Adrenalinrausch‘ um 5 Sek.

Glyphe ‚Blutung‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 46

Erhöht die Dauer von ‚Blutung‘ um 4 Sek.

Meucheln (Assassination)

Glyphe ‚Verstümmeln‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 25

Verringert die Kosten von ‚Verstümmeln‘ um 5 Energie.

Glyphe ‚Blutung‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 46

Erhöht die Dauer von ‚Blutung‘ um 4 Sek.

Glyphe ‚Vendetta‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 69

Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit ‚Vendetta‘ um 20%.

alternativ auch

Glyphe ‚Meucheln‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 25

Kritische Treffer Eurer Fähigkeit ‚Meucheln‘ gewähren Euch 5 Energie.

Täuschung (Subtlety)

Glyphe ‚Meucheln‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 25

Kritische Treffer Eurer Fähigkeit ‚Meucheln‘ gewähren Euch 5 Energie.

Glyphe ‚Ausweiden‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 25

Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Fähigkeit ‚Ausweiden‘ um 10%.

Glyphe ‚Schattentanz‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 69

Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit ‚Schattentanz‘ um 2 Sek.

alternativ auch

Glyphe ‚Blutsturz‘
Primärglyphe
Klassen: Schurke
Benötigt Stufe 29

Eure Fähigkeit ‚Blutsturz‘ lässt das Ziel bluten und verursacht so zusätzlich im Verlauf von 24 Sek. 40% ihres direkten Schadens.