Welchen Monitor nimmst du zum Zocken?

Je größer, desto besser! Natürlich macht das Zocken an einem kleinen Monitor wenig Spaß. Mit einem entsprechend großen Bildschirm ist man irgendwie mehr im Spielgeschehen.

Neben der Größe gibt es auch einige anderen wichtigen Faktoren, die bei einem Monitor-Kauf entscheidend sind wie z.B. die Reaktionszeit, Kontrast, HD-Unterstützung aber auch die Optik! Doch hier geht es um die Größe und ich möchte von euch wissen, wie groß euer Monitor ist, den ihr zum Spielen nehmt … Fernseher zählt nicht! 😀

Ich freue mich auf eure Antworten!

[poll id=“2″]

Wer mag, kann mir gerne Fotos von seinem persönlichem „Spielplatz“ an schicken und ich veröffentliche die eingesendeten Bilder als Galerie hier auf wow-hero.de!

Meistgekaufter Monitor 2010

Laut der Topseller-Liste von Amazon.de ist der Samsung-P2450H mit 24 Zoll Bildschirmdiagonale, einem Kontrastverhältnis von 70000:1 und einer Reaktionszeit von 2 ms der meistgekaufte Monitor.

Samsung-P2450H
Samsung-P2450H, einer der meistgekauften Monitore 2010