MMO PRO – Ausgabe 12

Vor einigen Tagen erhielt ich endlich wieder die MMO PRO, diesmal die Ausgabe 12 vom 11/2011 (einen Tag vor dem offiziellen Erscheinungstermin). Überraschenderweise war sogar etwas Schokolade in Umschlag :D. Leider habe ich erst am Wochenende die Zeit gefunden, reinzuschauen. Aber nun ist es soweit und möchte über meinen Eindruck berichten.

Inhalt der aktuellen Ausgabe sind unter Anderem Vorschläge für eine sinnvolle Tastaturbelegung für raidende Caster-Klassen wie Magier, Hexenmeister, Elementar-Schamane, Eule, Schatten-Priester, für Jäger und für Heiler wie Disziplin- oder Heilig-Priester, Healschami und Heildruide.

MMO PRO Ausgabe 12

Interessant fand ich auch den Guide für den legendären Stab, Drachenzorn. Hier gibt es eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie man den Stab bekommt!

Auch zur Beschäftigungstherapie „Ruf-Farming“ gibt es in dieser Ausgabe einen Teil. Wer noch nicht alle Classic, Burning Crusade oder Wrath of the Lichking Fraktionen auf ehrfürchtig hat und es unbedingt machen will, findet hier die richtigen Tipps.

Weiterhin befindet sich in dieser Ausgabe der MMO PRO ein Guide über die Quest-Erfolge in Hyjal. Auch wenn viele bereits mit den Quests durch sind und den Hippogryphen haben, kann es für andere immer noch interessant sein.

Da ich ja mehr aus dem PvP Segment komme, finde ich die PvP-Guides immer sehr interessant, auch von Klassen, die ich normal nicht spiele. So kann man andere Klassen kennenlernen und sich auf eine Begegnung in einer Arena vorbereiten.

Für meinen Geschmack findet man leider auch in dieser Ausgabe nur sehr wenige Infos bzw. Tipps für Krieger. Sehr Schade! Hier hätte ich gern z.B. Vorschläge für eine Tastaturbelegung oder Makros fürs PvP gelesen.

Alles in einem ist die MMO PRO Ausgabe 12 auch diesmal sehr gelungen und informativ!

Das könnte auch interessant sein...