Cataclysm-Erscheinung doch 2010?

Heute sprach Buffed.de (ein großes Portal für Online-Spiele) eine Vermutung über den Erscheinungstermin von Cataclysm, dem dritten großen World of Warcraft Addon, aus. Buffed.de schreibt, dass der Inhaltspatch Cataclysm möglicherweise noch dieses Jahr erscheinen soll, und zwar am 7. Dezember 2010.

Dies leitet Buffed.de aus einem Infotext des Arenakampfmeisters ab, der besagt, dass die Arenasaison 9 am 14. Dezember beginnen soll. Durch eine frühere Ankündigung seitens Blizzard ist ebenfalls bekannt, dass die neunte Arenasaison eine Woche nach Veröffentlichung von Cataclysm starten soll.

Der vollständige Beitrag auf Buffed.de:
WoW Cataclysm: neue Hinweise zum Cataclysm-Release, Veröffentlichung voraussichtlich am 7. Dezember

Dieser Nachricht blicke ich mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits freue ich mich, dass es bald endlich soweit ist. Andererseits aber bin ich sehr skeptisch, da nun alle Klassen von Grund auf überarbeitet wurden. Ich habe irgendwo Angst, dass es zuviel Umstellung und womöglich auch Nerfs bedeutet .

Das könnte auch interessant sein...