Krieger-Skillungen Level 85

Hier die verschiedenen Skillungen für Schutz-, Furor- und Waffen-Krieger auf Level 85. Selbstverständlich kann man, je nach Spielart, manche Talentpunkte etwas anders verteilen. Der Artikel wird noch vervollständigt.

Schutz-Skillung für 5er Instanzen

„Blut und Donner“ sorgt für enormen Flächenschaden und damit für gute Gruppen-Aggro und mit „Kriegstreiber“ hat man ein Maximum an Flexibilität und Mobilität. Beide Talente sind meiner Meinung nach Pflicht. Auch das Talent „Auf die Kehle zielen“ finde ich sehr sinnvoll, da in den neuen Cataclysm-Instanzen viele Bosse beim Casten unterbrochen werden müssen. Ansonsten kann man hier und da bei einigen Talenten variieren und auch ausprobieren.

, Krieger-Skillungen Level 85

Schutz-Skillung für Raids

Diese Tank-Skillung ist ein Wenig abgewandelt und eignet sich vermutlich mehr für Raids, da man hier mit „Blutwahnsinn“ und „Bevorstehender Sieg“ etwas mehr Selfheal hat, was immerhin etwas eure Heiler entlastet. Diese haben neuerdings ohnehin viel zu tun.

, Krieger-Skillungen Level 85
Krieger Schutz-Skillung Stufe 85 für Raids

Furor-Skillung für maximalen Schaden

Der Fury-Specc ist nach wie vor der beliebteste DPS-Specc im Raid.

, Krieger-Skillungen Level 85
Krieger Furor-Skillung für maximale DPS

Waffen-Skillung für PvP

, Krieger-Skillungen Level 85
Krieger Waffen-Skillung 85 PvP