PVP Verzauberungen als Heiler

Da ich zur Zeit viel PVP mit meinem Heal-Druiden betreibe, hat mich die Frage nach den gängigsten und sinnvollsten PVP-Verzauberungen brennend interessiert und leider habe ich im Netz nicht sehr viel Aktuelles zu diesem Thema gefunden. Also hab ich beschlossen selbst ein wenig zu recherchieren, auf meinem Server ein paar Umfragen zu machen und einen Beitrag über die PVP-Verzauberungen zu schreiben.

PVP Verzauberungen als Heiler

Ich bin der Meinung, als Heiler auf einem Schlachtfeld wie Kriegshymnenschlucht oder Auge des Sturms sollte man alles daran setzen möglichst lange am Leben zu bleiben. So kann man dann auch seine Gruppe lange Zeit heilen und höchstwahrscheinlich einen Sieg im BG erringen. Das schafft ihr mit Hilfe von PVP Gegenständen mit viel Abhärtung!

PVP-Verzauberungen mit Abhärung:

Brust – Außergewöhnliche Abhärtung
Eine Brustrüstung dauerhaft verzaubern, sodass die Abhärtungswertung um 20 erhöht wird. Benötigt einen Gegenstand der Stufe 60 oder höher.

Fragt den Verzauberer eures Vertrauens.

Irdene Beinrüstung
Benötigt Stufe 80
Benutzen: Eine Hose dauerhaft mit einer Irdenen Beinrüstung verstärken, sodass Eure Abhärtungswertung um 40 und die Ausdauer um 28 erhöht wird.

Durch diese Verzauberung wird der Gegenstand seelengebunden.

Fragt den Lederer eueres Vertrauens.

Eine Kopfverzauberung mit Abhärtung wird von den Rüstmeistern in Tausendwinter  für 30 bzw. 40 Splitter eines Steinbewahrers verkauft.

Inschrift der Vorherrschaft
Wird beim Aufheben gebunden
Benötigt Stufe 80
Benutzen: Fügt einem Gegenstand, der sich an einem Schulterplatz befindet, dauerhaft 23 Zaubermacht und 15 Abhärtungswertung hinzu.

Durch diese Verzauberung wird der Gegenstand seelengebunden.

bzw.

Arkanum der Vorherrschaft
Wird beim Aufheben gebunden
Benötigt Stufe 80
Benutzen: Fügt einem Gegenstand, der sich an einem Kopfplatz befindet, dauerhaft 29 Zaubermacht und 20 Abhärtungswertung hinzu.

Durch diese Verzauberung wird der Gegenstand seelengebunden.

Für alle anderen Gegenstände gibt es keine Abhärtung-Verzauberungen, darum nimmt man hier die PVE-Verzauberungen. Also im Fall eines Healdruiden möglichst viel Zaubermacht und Tempowertung.

Mein PvP Heal-Druide

Das Abhärtungs Cap

Das Abhärtungs Cap auf Level 80 liegt bei 1414,5 Abhärtung, was bedeutet, dass eure Chance kritisch getroffen zu werden um 15% und der erlittene Schaden um 30% verringert wird. Desweiteren wird die Wirksamkeit des Manaentzugs eurer Gegner euch gegenüber um 33% verringert.