Schutz-Krieger PvP Glyphen 4.0.1

Eine PvP-Skillung für einen Prot-Krieger habe ich ja bereits gepostet. Da mit 4.0.1 auch das Glyphensystem überarbeitet wurde, zeige ich in diesem Beitrag einige sinnvolle PvP-Glyphen für einen Schutz-Krieger. Es gibt jetzt drei Arten von Glyphen, statt ehmals zwei – Primärglyphen, erhebliche Glyphen und geringe Glyphen.Schreibt ruhig eure Meinung oder macht Verbesserungsvorschläge.

Primärglyphen

Glyphe ‘Verwüsten’
Primärglyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 39

Erhöht die kritische Trefferchance Eurer Fähigkeit ‘Verwüsten’ um 5%.

Glyphe ‘Schildschlag’
Primärglyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 25

Erhöht den verursachten Schaden Eurer Fähigkeit ‘Schildschlag’ um 10%.

Glyphe ‘Überwältigen’
Primärglyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 25

Erhöht den verursachten Schaden Eurer Fähigkeit ‘Überwältigen’ um 10%.

Erhebliche Glyphen

Glyphe ‘Abfangen’
Erhebliche Glyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 50

Erhöht die Betäubungsdauer Eurer Fähigkeit ‘Abfangen’ um 1 Sek.

Glyphe ‘Zauberreflexion’
Erhebliche Glyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 66

Verringert die Abklingzeit von ‘Zauberreflexion’ um 1 Sek.

Glyphe ‘Weitreichender Sturmangriff’
Erhebliche Glyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 25

Erhöht die Reichweite von ‘Sturmangriff’ um 5 Meter.

Geringe Glyphen

Glyphe ‘Schlachtruf’
Geringe Glyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 25

Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit ‘Schlachtruf’ um 2 Min. und ihren Effektbereich um 50%.

Glyphe ‘Demoralisierender Ruf’
Geringe Glyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 52

Erhöht die Dauer Eurer Fähigkeit ‘Demoralisierender Ruf’ um 15 Sek. und ihren Effektbereich um 50%.

Glyphe ‘Berserkerwut’
Geringe Glyphe
Klassen: Krieger
Benötigt Stufe 54

Eure Fähigkeit ‘Berserkerwut’ erzeugt bei ihrer Nutzung 5 Wut.